Petra Poetsch-Meyer

Petra Poetsch-Meyer

Geb. 1959 in Dortmund

Wahlmainzer seit 1981

Ich bin verheiratet mit Jürgen Meyer, der auch bei Indigo mit dem Thema Fotographie aktiv ist.

Seit meiner Schulzeit hatte ich mir immer wieder vorgenommen, künstlerisch aktiv zu werden, wenn Zeit und Muße vorhanden sind.

Seit 2009 habe ich nun beides gefunden. Mit Acrylfarben habe ich aufgrund der Brillianz der Farben begonnen zu malen aber ich versuche mich zur Zeit auch an Wachs, Kreide und anderen Materialen.

Außerdem nutze ich die gemeinsamen Urlaube mit meinem Mann um meine Auffassung zum Thema Reisefotografie zu verwirklichen (alte Türen, Fenster und morbide Gebäudeteile).

Seit 2014 bin ich Mitglied im Kunstverein Indigo.

Kontakt über: petra(at)meyer-poetsch.de

Weitere Beispiele meiner Werke finden Sie unter: http://www.artworks.meyer-poetsch.de/

 

 

 

Pianomann
Iguazufälle
Poppies

Hier finden Sie uns

Kunstkreis Indigo e.V.

c/o Ute Schäfer
Peter Hofmann Str. 4

55129 Mainz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+491702419242

 

oder schreiben Sie uns

info@kunstkreis-indigo.de

 

Ein Kontakformular finden Sie auch unter der Rubrik Gästebuch/Kontakt