Mein Name ist Maria Groel, ich wohne in Bruchühlbach-Miesau/Pfalz.

Seit Gründing des Kunstkreises Indigo 2008 bin ich Mitglied.

Meine Kreativität begann in den 70er Jahren mit der Herstellung von Puppen aus Stoff, die ihre Liebhaber bis in die USA fanden.

Später baute ich Puppenhäuser mit Einrichtungen aus der Jahrhundertwende, die im Rathaus unserer Gemeinde hin und wieder ausgestellt wurden.

Seit 2008 ist Schmuck aus Papier mein großes Hobby. Die Vielfältigkeit des Materials mit seinen Farben und Mustern haben eine besondere Faszination.
 Ich verarbeite gemalte Bilder, Poster, Plakate und Fotos zu Perlen. Diese Schmuckstücke sind Unikate und für den Träger etwas Einmaliges.

Hier finden Sie uns

Kunstkreis Indigo e.V.

c/o Ute Schäfer
Peter Hofmann Str. 4

55129 Mainz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+491702419242

 

oder schreiben Sie uns

info@kunstkreis-indigo.de

 

Ein Kontakformular finden Sie auch unter der Rubrik Gästebuch/Kontakt