Jürgen Meyer

Jürgen Meyer

Geb. 1960 in Remscheid

Wahlmainzer seit 1981

Ich bin verheiratet mit Petra Poetsch-Meyer, die auch bei Indigo aktiv ist.

Ich fotografiere seit den 80er Jahren mit unterschiedlichem Equipment. Mein Ziel ist es nicht, den optimalen Weißabgleich oder die perfekte Schärfung in der Nachbearbeitung zu erreichen sondern die Stimmung während des Augenblicks der Aufnahme festzuhalten und meinen Zuschauern zu vermitteln.

Ich fotografiere bei meinen DSLRs im RAW-Format und entwickle meine Fotos in Lightroom 5.x. Bei den gemeinsamen Urlauben mit meiner Frau experimentieren wir gerne mit der Idee, wie zwei Individuen dieselbe Situation unterschiedlich erleben und als Foto festhalten.

Kontakt über: juergen(at)meyer-poetsch.de

Weitere Beispiele meiner Werke finden Sie unter: http://www.photography.meyer-poetsch.de/

Portugal
Carmague
Costa Brave

Hier finden Sie uns

Kunstkreis Indigo e.V.

c/o Ute Schäfer
Peter Hofmann Str. 4

55129 Mainz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+491702419242

 

oder schreiben Sie uns

info@kunstkreis-indigo.de

 

Ein Kontakformular finden Sie auch unter der Rubrik Gästebuch/Kontakt