Aktuelles

Stammtisch

Ab sofort findet unser monatlicher Stammtisch an jedem 3. Donnerstag im Monat ab 18.30 Uhr statt. Da wir wechselende Lokalitäten haben, geben wir den Ort jeden Monat per Mail durch.

 

9. Indigo Kunsttage

Die 9. Indigo-Kunsttage finden am 21. und 22. Oktober 2017 statt. Die Veranstaltung ist am Samstag ab 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.Die offizielle Eröffnung findet am Samstag um 19.00 Uhr statt, die dieses Jahr  von der  Band "Vida Gitana" begleitet  wird. Am Sonntag ist die Ausstellung von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Wie in jedem Jahr gibt es eine große Auswahl an Malerei und Kunsthandwerk zu besichtigen und zu erwerben.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Samstags gibt es Kleinigkeiten zum Wein, Sonntags ab 12.00 Uhr Mittagstisch und ab 14.00 Uhr Kuchen. Den  Wein beziehen wir dieses Jahr vom  Weingut Erwin Ginz.

Wir freuen uns auf ihren Beuch.

5. Indigo-Konzert

Das 5. Indigo-Konzert findet am 2. Juli 2017 ab 17.00 Uhr wieder im Weingut "Jörg und Martina Eckert, Laurentiushof" statt. Auf vielfachen Wunsch werden uns in diesem Jahr "Siggi´s JazzMen" noch einmal einen schönen Nachmittag bereiten. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Karten sind ab dem 27. April zu erhalten. Wie in den letzten Jahren können Karten bei den Vorstandsmitgliedern oder im Weingut Eckert bestellt weden.
Auch können Sie Karten unter info@kunstkreis-indigo.de bestellen.

 

Frühjahrsausstellung

die Frühjahrsausstellung 2017 unter dem Motto
"Zauber des Orients"
findet am 27. April 2017 von  19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
in derFeierscheier, Mainz-Ebersheim statt.
Dieses Jahr bieten wir Wein von Weingut Erwin Ginz, Ebersheim an.

 

Spende von der MVB

Am 30.10.2014 fand anlässlich des Weltspartages  in den Räumen der Mainzer Volksbank, Nieder-Olm, die Vergabe von Spenden statt. Vier Vereine aus der Region Nieder-Olm konnten sich über eine Spende in Höhe von jeweils € 1.000 freuen. Dieses Jahr war auch der Kunstkreis Indigo einer der glücklichen Empfänger.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Mainzer Volksbank für die großzüge Spende und die gute Zusammenarbeit. Gemäß dem Slogan der MVB " Wir machen den Weg frei" ist damit unser Weg für weitere künstlerische Veranstaltungen im Jahr 2015 frei.

Hier finden Sie uns

Kunstkreis Indigo e.V.

c/o Ute Schäfer
Peter Hofmann Str. 4

55129 Mainz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+491702419242

 

oder schreiben Sie uns

info@kunstkreis-indigo.de

 

Ein Kontakformular finden Sie auch unter der Rubrik Gästebuch/Kontakt